Stampin´Up!

14. April 2013

Candy - Auslosung

 
Jetzt ist es endlich soweit, aber zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken,
nie hätte ich gedacht das so Viele mitmachen, ich bin total überwältigt, es sind
runde 50 Kommentare geworden, total klasse. Viele haben einen Post geschrieben
oder mein Candy verlinkt, ganz viele neue Leser haben sich eingetragen, auch
stille Leser waren dabei und haben sich zu erkennen gegeben, ich weiss gar nicht
was ich sagen soll, ausser vielleicht
 
 
Danke, Danke, Danke !!!
 
 
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, dieses Candy zu veranstalten. Allerdings war ich
auch ein bisschen überrascht, wie aufwendig so etwas ist. Macht aber nichts, habe ich
für Euch gern gemacht und wird ganz sicher nicht das 1. und letzte Mal gewesen sein.
 
 
Jetzt geht es also los, ich zeige Euch erstmal den Lostopf (Glas)
 
 
 
 
Bevor die Lose in die Schüssel kamen, haben meine Tochter und ich alle noch
einmal kontrolliert, ob sie auch verschlossen sind. Gezählt haben wir bei der
Gelegenheit auch gleich. Es sind unglaubliche 221 Lose zusammen gekommen.
 
Meine kleine Süße hat für Euch die Glücksfee gespielt und das wirklich sehr
gewissenhaft, es wurde erstmal ordentlich durchgemischt und
 
 
 
 
dann hat Sie den 3. Preis gezogen, dieser geht an:
 

 
 
Wieder wurde ordentlich gemischt
 

 
 
und der 2. Preis geht an
 

 
 
und nocheinmal mischen und ein Los von ganz unten
 

 
 
wurde gezogen und damit geht der 1. Preis an
 

 
 
Alesa hätte gern noch viel mehr Lose gezogen, dass hätte Euch sicherlich auch
gefallen, leider sind aber ja nur 3 Preise vorhanden.
 
Einen riesigen Glückwunsch schicke ich jetzt also an die Gewinnerinnen und
möchte Euch bitten, Euch schnellstmöglich bei mir zu melden, damit ich weiss
vohin ich die Gewinne auf den Weg bringen soll. Alle Anderen, seid bitte nicht allzu
traurig. Was habe ich neulich erst wieder gelesen, nach dem Candy ist vor dem
Candy, in diesem Sinne sollten auch die, die noch nie etwas gewonnen haben nicht
aufgeben, irgendwann ist immer das 1. Mal.
 
Jetzt wünsche Ich Euch noch einen schönen Sonntag, genießt das Frühlingswetter, ich
hoffe es wird sich in den nächsten 2 Stunden auch bei uns blicken lassen. Ansonsten
hoffe ich das Ihr mich weiterhin so fleissig besucht und mir auch ab und an mal einen
Kommentar da lasst, darüber freue ich mich immer wie ein kleines Kind.
 
 
Ein herzliches Willkommen geht auch noch an Chistin, die sich gerade noch als
Leserin eingetragen hat. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim stöbern.
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Danke an dich für dieses traumhafte candy!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade (fast) sprachlos ... da steht ja tatsächlich mein Name/Blog, yiepieh!! Ich freue mich so!! *im-Kreis-tanz*, ganz lieben Dank an die kleine Glücksfee :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch an Helke und Katinka!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, und noch einen schönen Sonntagabend!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an Doris, dass du uns die Chance gegeben hast, zu gewinnen.

    Konnte es auch erst kaum glauben und freue mich riesig über mein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.

    Allen anderen Gewinnern gratuliere ich recht herzlich :-)

    LG und noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    heute habe ich Post bekommen, der Gewinn ist da :-)
    Und ich freue mich sooo!
    Ganz lieben Dank! Das sind übrigens meine ersten Stampin´Up!-Stempel und ich bin schon gespannt aufs Ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen