Stampin´Up!

6. April 2013

Challenge

 
Mit meiner heutigen Karte habe ich einen Sketch
von Keep it Simple umgesetzt
 
 
 
Als ich den gesehen habe war mein erste Gedanke,
an den Faden muss eine Spinne. Als ich dann aber
heute morgen beim Frühstückskaffee saß, hatte ich
eine völlig andere Idee und die habe ich dann umgesetzt.
 
 
 
 
Eine ganz besondere Karte ist daraus geworden.
 
Neue Leser haben sich eingetragen, wie schön.
Herzlich Willkommen liebe Jenifer und KarinGerlinde,
ich freue mich sehr und wünsche Euch viel Spaß beim
stöbern. Der Lostopf hat sich zwar schon ganz schön
gefüllt, es ist aber immer noch Platz und zur Not
besorge ich einfach einen größeren Topf :).
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    wirklich eine besondere Karte.
    LG, Heike
    PS: eine Spinne wäre aber auch sehr passend gewesen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte ist sehr sehr schön geworden.


    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Spinne wäre auch mein erster Gedanke gewesen, aber so finde ich es viel schöner, halt etwas Besonderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das ist ja eine interessante Karte.Da muss man erstmal drauf kommen.
    Super Idee. Erst fand ich sie sehr ungewöhnlich aber sie hat was.
    Toll.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    den Sketch hast du wirklich toll umgesetzt. Sieht toll aus deine Karte!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen