Stampin´Up!

24. April 2013

Clean and simple

 
Meine Mädels waren noch nicht aus dem Zoo zurück
als ich von der Arbeit kam, ich habe die Zeit genutzt
und noch eine schnelle Karte gebastelt.
 
 

 
Ganz schlicht kommt sie daher und
nur mit Pflaumenblau bearbeitet.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    schönes, schlichtes Kärtchen! Ach, das Set mit dem nostalgischen Vogelkäfig habe ich noch gar nicht und da es uns wohl demnächst verlassen wird, weiß ich auch gar nicht, ob ich es mir jetzt noch anschaffen soll, obwohl ich es eigentlich ganz schön finde.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    die Karte ist wunderschön - ich liebe dieses Stempelset, und so schlicht wirkt der Stempel ganz besonders!
    LG, Heike
    PS: mein Garten ist schon zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Interessante Karte. Das Pflaumenblau passt wunderbar.
    Ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich den Eindruck es fehlt etwas.Aber das ist nur mein Eindruck.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da hast du aber eine sehr schlichte und dennoch edle Karte erstellt,mal was ganz anderes,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    schlicht und wunderbar,diese Karte hat was und gefällt mir sehr.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Schlicht und edel, gefällt mir super gut!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    auch mir gefällt deine Karte sehr gut, schlicht und edel und das pflaumenblau ist toll. Danke für´s Zeigen und vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr darüber (ebenso wie über deine schöne Geburtstagskarte, nochmal ganz herzlichen Dank dafür).

    Sonnige Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    der Kommentar war wirklich für dich. Ich finde deine Karte schlicht und doch sehr ausdrucksstark.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    die Karte ist toll geworden, schlicht aber wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen