Stampin´Up!

16. April 2013

Fine Feathers

 
habe ich nochmal in Angriff genommen,
kombiniert mit meinem Lieblingsset, ist
das daraus geworden.
 
 
 
 
Mir war nach Naturtönen mit ein bisschen Rot.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte sieht toll aus. Die Farben, der Vintage-Look und die Federn, alles passt hervorragend zusammen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    es müssen ja nicht immer die Knallfarben sein,wie man an deiner schönen Karte sieht,sie macht eine so leichten Eindrück,hab einen schönen Tag,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wirklich eine hübsche Idee, die Fine Feathers einzusetzen. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW - eine superschöne Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wunderschööööne Karte.Du weißt, ich bin ein großer Federfan.
    Auch der Vintagestil gefällt mir gut.
    Ich selber bin da ja immer ein wenig zurückhaltend aber bei anderen finde ich es immer wieder Super.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombination von Federn in 3D und dem Hintergrund mit "French Foliage", liebe Doris. Diese Karte fällt ins Auge, ohne aufdringlich zu sein. Auch die Farben gefallen mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Doris, eine ganz wundervolle Karte! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    wunderschön.....
    Die Zusammenstellung der verschiedenen Sets auf Deiner Karte ist super. French Foliage ist ein "must have", es ist so vielseitig einsetzbar. Wie man sieht :))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    eine wundeschöne Karte, grade durch die neutralen Farben und nur eine Farbe, die heraussticht, sieht sie so wunderbar aus - und French Foliage ist auch mein Lieblingsset!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    die Karte sieht richtig stark aus.

    Das passt wie die Faust auf´s Auge :-)

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. super schööön!!!!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen