Stampin´Up!

5. April 2013

Freitags-Motivation 48

 
Es ist schon wieder Zeit für die Freitags-Motivation,
die Woche ist schon wieder wie im Fluge vergangen.
 
Unser heutiges Thema ist:
 
 
 
 
Und so sieht meine Umsetzung dazu aus.
 
 
 
 
Wie immer war wenig Zeit, daher musste ich ein
wenig tricksen und bin mit der Taube deshalb
fremdgegangen. Die Stempelübergänge sind in der
Eile leider nicht so exakt geworden, wie sie sollten.
 
Nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei.
 
So nun noch ein Willkommen an die neuen Leser.
 
Hallo liebe Dunja, Nicola und Nicole schön das Ihr
Euch eingetragen habt, darüber freue ich mich sehr.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    deine Karte sieht richtig hübsch aus.
    Darf ich fragen, woher die Taube ist?
    Bin im Moment am Ideen sammeln für Taufkarten und so eine Taube würde da ganz gut zu passen.
    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    eine zauberhafte Konfirmationskarte hast Du da wieder gebastelt, die Taube passt ja auch perfekt dazu. Super Umsetzung.


    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    eine schöne, schlichte Karte ist Dir hier gelungen. Die kleine Taube finde ich auch wunderschön. Ja, ja ein bisschen "fremdgehen" muss manchmal einfach sein.
    LG und schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    eine sehr hübsche Konfirmationskarte. Die Farbe ist toll! Die Taube passt echt super.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    die Karte ist sehr schön - der Stempel für den Hintergrund paßt perfekt. Und die Taube ist auch klasse....!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    schöne Karte, clean & simple! Himbeerrot passt sehr gut.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    eine schöne Karte ist dir da wieder gelungen,
    sei nochmal ganz lieb geknuddelt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Doris,
    eine schöne Karte hast Du da gewerkelt und wenn Du nicht geschieben hättest, daß die Übergänge nicht so doll sind, hätte es doch keiner gemerkt ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    schöne Konfirmationskarte ist das geworden.Die Taube gefällt mir richtig gut.
    Darf ich fragen wo du die her hast?
    Außerdem ist fremdgehen erlaubt!!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen