Stampin´Up!

19. April 2013

Freitags-Motivation 50

 
Oh wow, die 50. Freitags-Motivation,
seit der 14. bin ich dabei, das ist schon
so einiges und macht immer wieder Spaß.

Unser heutiges Thema ist mal wieder




Verpackungen liebe ich und diese wollte ich
schon lange endlich mal ausprobieren.




Gearbeitet habe ich nach einem Swap von der
lieben Astrid, den ich in Hamburg bekommen habe.
Einfach mal nachgemessen und ruckzuck war meine
Gutscheinverpackung auch schon fertig.


 
 
Nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei. Bestimmt gibt es wieder tolle Ideen.
 
Vielleicht hat ja von Euch jemand Lust dabei zu sein,
dann schickt einfach einen Link oder ein Foto.
 
 

Kommentare:

  1. Die sieht sehr farbenfroh und sommerlich aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Toll und farbenfroh, liebe Doris. Das Innenleben ist ja geradezu perfekt - der Gutschein sitzt "fest" und das Design sieht auch noch so schön aus. Klar, praktisch und chic!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Verpackung sieht klasse aus! Perfekt um einen Gutschein oder Geldschein zu verschenken.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    deine Verpackung sieht ja Klasse aus,gibt es dazu auch eine Anleitung,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris,
    diese Verpackung kommt gleich auf meine To-Do-Liste - sieht super aus!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    so bekommt man doch gerne Geschenkkarten geschenkt. So schön bunt und sommerlich. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die Gutscheinverpackung sieht klasse aus, die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    wunderschöne Farben hast du benutzt. Dieses Gutscheinheftchen kommt immer wieder gut an.Man kann es auch immer wieder passend zur Jahreszeit und mit immer wieder neuen Stempeln und Stanzen aufmotzen.
    Es kommt jedesmal mit einer neuen Idee daher.
    Superschön.!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris!
    Schöne Farben!!! Ich freu mich, dass mein Swap so gut bei Dir ankam!!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen