Stampin´Up!

13. April 2013

Freitags-Motivation die 2.

 
Für ein eigenes Projekt war keine Zeit, aber wir
mussten ein Geschenk für die Mama basteln.
 
 
 
 
Wie Ihr sehen könnt, wurde sehr konzentriert gearbeitet.
 

 
 
Und entstanden ist eine weitere Frühlingskarte.
Handmade with love from Alesa.
 
 
Zwei neue Leser haben sich eingetragen, wie schön.
Hallo liebe Daniela und liebe Sandra ich freue mich
sehr, ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.
 


Kommentare:

  1. Die Blume als Sonne zu verwenden ist so kreativ und genial!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hey, das sieht richtig klasse aus.. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.. *gg*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,

    Du bekommst aber mächtig Konkurenz in Deiner Bastelwerkstatt. Ganz tolle Karte mit viel Liebe, Naur und Farbe... Ein Lob der kleinen Künstlerin.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich habe dir ja schon geschrieben, mein Herz erfreut es auch jedesmal, wenn der Nachwuchs unser Hobby auch mag. Und ich hebe auch alles auf! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Karte ist so toll geworden. Die Mama wird sich sicher ganz doll freuen!

    LG und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    da wird sich die Mama aber unheimlich freuen. Das habt Ihr ganz toll gebastelt. Wunderschön ist das geworden und bestimmt hat Euch das beide auch unheimlich Spaß gemacht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    da habt ihr aber ein schönes Werk erstellt und die Mama wird sich sicherlich freuen,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen