Stampin´Up!

29. April 2013

Genähtes

 
Bei Heike habe ich diese schönen Mäppchen
gesehen und die haben es mir sofort angetan.

Also schnell in den Nachbarort und bei Anke
Stoffe ausgesucht und los gings.


 
 
Es ist noch nicht perfekt geworden, aber
für den 1. Versuch bin ich ganz zufrieden.
 
 
 
 
Innen sind kleine Sterne eingezogen, sieht
man auf dem Foto leider nicht so gut.
 
Die Anleitung findet Ihr bei Ina von pattydoo,
da schaue ich jetzt bestimmt öfter vorbei.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    tolles Mäppchen, gefällt mir gut! Nähen ist leider so gar nicht meins, da hab' ich zwei linke Hände. Meine Nähmaschine steht zwar im Arbeitszimmer im Regal, aber da habe ich strategisch so viele Sachen davorgestellt, dass ich da unmöglich dran komme :-).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ich bin fasziniert über Deine Nähkünste und das Mäppchen ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    oh, wie schön! Die Farben sind richtig toll!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,

    dein Mäppchen ist total klasse geworden; gefällt mir sehr gut!
    Also für mich sieht es perfekt aus :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    ob perfekt oder nicht... sehr schön geworden auf jeden Fall. Und meine Hochachtung hat jeder, der einen Reißverschluss einnähen kann.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    dein 1.Versuch kann sich aber sehen lassen,mit Nahen habe ich sogar nichts am Hut,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    1. Versuch - im ernst?? das sieht so toll aus. Tollen Stoff hast du da ausgesucht, und an sowas wie Reißverschlüße einnähen denke ich lieber nicht mal... :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein tolles Täschchen, liebe Doris. Der Schnitt ist ja richtig raffiniert - das gefällt mir richtig gut und ist Dir super gelungen!

    LG und gute Nacht, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    wie schön ist die denn geworden?. Superschöne Farben.
    Da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken. Habe auch schon Stoff liegen und wollte das Mäppchen nähen.
    Aber erst fliege ich jetzt in den Urlaub.
    Für mich sieht es perfekt aus. Jeder der einen Reißverschluss einnähen kann ist ein großer Künstler. in meinen Augen.
    Du kannst sehr stolz sein!!!.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen