Stampin´Up!

22. April 2013

Happy Birthday

 
Für das Notizheftchen von gestern habe ich
noch eine Verpackung fertig gemacht und so
wurde es dann gleich verschenkt.
 
 
 
 
Mit Alesa habe ich auch noch ein bisschen
gebastelt, zuerst wollte Sie noch eine Neverending
Card machen, als Sie dann aber das Notizheft
gesehen hat, sollte es auch bei Ihr ein Heft werden.
Ich habe dann einen Rohling in DIN 6 genäht und
Alesa hat für die Verzierung wieder eifrig gekurbelt.
 
 
 
 
Mit Beratung war wieder nichts zu machen, da ist
Sie sehr eigen. Die Schmetterlinge und Herzen sind
wie bei 4-jährigen üblich; Mutter, Vater und Kind
und mussten entsprechend angeordnet werden.
  


Kommentare:

  1. Hübsche Sachen habt ihr da gewerkelt.

    Gefällt mir gut.

    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte ist hübsch geworden, schöne frische Farben, gefällt mir gut. Ja, ja die lieben Kleinen wissen schon ganz genau was sie wollen. Ich find's gut, denn nichts ist später schlimmer als Unentschlossenheit!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte hast du da gebastelt.man sieht, du magst auch die Memory Box.
    Ich finde es Super wenn Kinder genau wissen was sie wollen.
    Unentschlossene Menschen sind mir suspekt.
    So werden sie zu starken Erwachsenen.
    Genieße die Zeit mit deiner Enkeltochter.Sie ist bald wieder vorbei.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da wart ihr beide aber sehr fleißig und die kleine Alesa weiß genau was sie will,ja in dem Alter haben sie ihren ganz eigenen Kopf und das ist auch gut so,macht beider weiter so,habt eine schöne Woche,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Verpackung , liebe Doris. Die filigranen Bluten und der Zaun sehen so schön aus. Aber auch Alesa war ja wieder richtig kreativ- aber sie hat ja bei dir sicher auch ganz viel Auswahl und dann muß man doch zugreifen :-) Mein Lob an die Kleine.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Eine sehr schöne Verpackung hast du da gezaubert. Und deine Enkelin ist auch schon sehr kreativ. Ich finds sehr gelungen, hat sie toll gemacht - und ganz alleine :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist ja mal wieder eine tolle Verpackung, die Du da gebastelt hast und Deine Enkelin hat das auch toll gemacht, das Talent hat sie wohl von Dir geerbt

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen