Stampin´Up!

1. April 2013

Haseln

 
Ich hatte mich auch bei Stephanie zum "Haseln" angemeldet und nun möchte
ich Euch natürlich auch zeigen, was bei mir angekommen ist.
 
 
 
 
Dieses wunderschöne Set hat mir die liebe Daniela (elbflorentine) geschickt.
 
So viele tolle Details und farblich auch ganz mein Ding.
Danke liebe Daniela, ich habe mich riesig darüber gefreut.
 
Mein "Haselgruß" ging an Stephanie selbst, wenn Ihr dem Link folgt, könnt
Ihr sehen, was ich verschickt habe.

Vielen Dank möchte ich schon einmal allen sagen, die sich schon beim Candy
eingetragen haben, ich freue mich sehr. Allerdings ist noch jede Menge Platz
im Lostopf, wer also noch Lust hat, bis zum 12.04. könnt Ihr noch mitmachen.

Ich freue mich natürlich auch riesig über die neuen Leser, die sich eingetragen haben.
Ein herzliches Willkommen geht an Andrea Kerpen, Katinka82, ankre 65 und an
geli-Kuebler. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe, dass es immer mal wieder
Dinge gibt, die Euch inspirieren.


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    das Set ist ja wirklich sehr schön! Auch Dein Hasel-Geschenk an Stephanie ist klasse - ich mag diesen Hasenstempel einfach zu gern...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wooow. hast du ein schönes Hasel -Geschenk gemacht.Toll!und was sehen meine Augen. Wo hast du das Stempelset " Earl to You" her bekommen?Ich versuche es schon solange über Ebay zu ersteigern, habe kein Glück weil keiner nach Übersee schicken will.
    Boooh bin ich neidisch!
    Aber Spaß muss sein.
    Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen