Stampin´Up!

7. April 2013

Konfirmation

 
ist ja in der nächsten Zeit ein großes Thema und
da ich ganz sicher einige Karten brauchen werde,
 
 
 

habe ich hier schon mal wieder ein Exemplar fertig.
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    sehr schön und sehr schön schlicht, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    eine tolle Idee, mal was ganz anderes. Ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Sehr schön, schlicht und Edel.
    Das Stempelset passt gut dazu und der Schriftzug gefällt mir am besten.
    Ist von Alexandra Renke?
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Doris,
    eine tolle Karte, sehr schick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Hammer, liebe Doris. Tolles Stempelset ( ich schleiche auch schon immer drum herum) und Du hast es perfekt eingesetzt!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    ich liebe dieses Stempelset und die Karte sieht edel aus und passt perfekt zur Konfirmation.


    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so zart!
    Einen guten Start in die Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,

    die Karte ist wunderschön!!!

    Die Stempel sind wundervoll arrangiert und der Schriftstempel von Alexandra passt genial dazu; ein Werk, so zart und fein!

    Ich grüße Dich ganz herzlich und sage auch hier mal DANKE für all Deine lieben Kommentare.

    Bis bald, Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    deine Karte besticht durch ihre Schlichtheit und wirkt durch die dunkle Mattung sehr edel. Richtig schön geworden!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen