Stampin´Up!

25. April 2013

Mixed Bunch

 
Ich habe mal wieder einfach so drauflos
gestempelt und das ist daraus geworden.
 
 

 
Für die Farben habe ich den ColourCoach befragt,
was denn so zu Pflaumenblau passt und heraus-
gekommen ist Senfgelb und Rotkäppchenrot.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,dein Colour Coach hat dir die richtige Farbe raus gesucht,eine sehr schlichte Karte ist da erstanden,
    ganz liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    der ColorCoach ist doch manchmal SEHR hilfreich! Und das Ergebnis auch oft sehr spannend und überraschend!
    Deine Karte ist für jede Gelegenheit, und durch die ungewöhnliche Farbkombi doch sehr besonders.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    da war der Color Couch ja eine große Hilfe, denn das ist eine tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen