Stampin´Up!

2. April 2013

Resteverwertung

 
war mal wieder angesagt. Dieses Stück Designpapier
war in meinen Mustern, da das Vögelchen so einsam
auf dem Papier war, habe ich es erstmal auf einen Ast
gesetzt, noch ein kleiner Gruß dazu und einen Schmetti,
 
 
 
 
schon war das Kärtchen fertig und er nächste
Geburtstag kann kommen.
 
So jetzt möchte ich noch loswerden, das ich mich
riesig über Eure Kommentare freue, toll das schon
so viele bei der Verlosung mitgemacht haben, es ist
aber immer noch Platz im Lostopf und natürlich auch
ein herzliches Willkommen an die neuen Leser.
 
"Hallöchen" schön das Ihr Euch eingetragen habt,
liebe Lisa, creativNixe (iLo), Stoff-verzueckt(Sandra),
Detailansicht (Mona) und rocksnop (Sylvia). Ich
wünsche Euch ganz viel Spaß auf meinem Blog
und hoffentlich gibt es immer wieder mal wieder
Dinge, die Euch inspirieren.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die Karte ist wunderschöön.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Designerpapier ist klasse und der Ast ist eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    das sieht wunderschön aus. Hoffentlich freut sich das nächste Geburtstagskind drüber.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon hast du wieder haufenweise schöne Sachen in deinem Blog ;-)), in deinen Lostopf springe ich auch gleich noch.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    gut, wenn man so schöne Reste hat :) Die Karte ist ganz bezaubernd geworden, das Vögelchen ist ja niedlich. Den Lostopf gugg ich mir auch noch aus der Nähe an.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    da hast Du ja wieder eine tolle Geburtstagskarte gezaubert, das Designerpapier sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine tolle, einfache und wirkungsvolle Idee, liebe Doris. Die Karte ist super!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    tolle Karte! Die Idee den Zweig unter das Vogelchen zu kleben gefällt mir. Ich muss mal mein Reststückchen finden^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    da macht Resteverwertung gleich doppelt soviel Spaß!
    Die Karte ist toll geworden.
    Danke für die schöne Anregung.

    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen