Stampin´Up!

4. April 2013

Swallowtail

 
heißt der tolle Schmetterlingsstempel, eigentlich fand ich
ihn immer viel zu groß. Ich habe dann aber auf vielen Blogs
so tolle Werke damit gesehen, dass ich ihn doch gekauft habe.
 
 
 
 
Ganz pur, allerdings embosst, hat er sich als Geburtagsgruß
auf den Weg gemacht.


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    sehr schöne Karte, auch die Farben finde ich wunderschöne kombiniert! Ich habe den Stempel noch nicht, überlege immer, ob ich ihn doch nehmen soll oder nicht...bei Dir finde ich ihn wieder toll...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    ich dachte auch die Größe ist nicht "Kartentauglich" - aber dein Exemplar sieht sehr gut aus!! Die wird bestimmt sehr gut ankommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schön ist der Schmetterling geworden.Superschön!
    Habe ihn auch schon so lange liegen und noch nicht damit gestempelt.
    Schon kommt mein schlechtes Gewissen zum Vorschein.
    Der /die Beschenkte wird sich bestimmt freuen.
    LG.Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    der Schmetterling ist wirklich toll,da kann sich das Geburtstagskind aber freuen. Ich wollte ihn mir auch schon kaufen, fand ihn aber genauso wie Du irgendwie zu groß. Wenn man dann aber die fertige Karte mit dem Stempel sieht, wird man neidisch, also steht der auch schon auf meiner Liste.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht so elegant aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist soooo schöööön, ich liebe diesen Stempel, aber ich habe ihn bisher nur gestreichelt, aber demnächst...
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hey Doris,
    die Karte ist super, gefällt mir ausgesprochen gut!!! Mir geht es ähnlich wie dir mit der Größe des Stempels, aber auf den Blogs gibt es wirklich schöne Ideen dazu.
    LG Carola

    AntwortenLöschen