Stampin´Up!

30. April 2013

Weil ich Dich so mag

 
steht auf meiner heutigen Karte. Kann man
ja auch nicht oft genug sagen, oder?
 
 

 
Wieder nur mit ganz wenig Farbe,
bei mir vorzugsweise natürlich Chilli.
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    das finde ich ganz toll, was Du mit den Hexagons gemacht hat. Das sieht gerissen ja wunderschön aus... Der Folder ist so supergenial..
    eine sehr schöne Karte, auch gerade weil wenig Farbe dran ist.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.
    Diese schlichten Farben wirken sehr Edel.Am schönsten finde ich die Engelflügel.
    Ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ich mag dein heutiges Kärtchen auch sehr, die Farbkombi sagt mir sehr zu. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wenig Farbe, liebe Doris aber eine schöne Auswahl und ganz tolle Zusammenstellung der einzelnen Elemente! Besonders die Flügel sind ein Blickfang.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Doris,
    eine tolle Karte! Die Honigwaben nicht ganz sondern nur teilweise zu verwenden finde ich super. Die Farbkombi mag ich auch, es muss ja nicht immer kundertbunt sein ^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen