Stampin´Up!

8. April 2013

Zum Geburtstag

 
habe ich noch einmal das Stempelset
"Summer Silhouettes" benutzt.
 
 
 
 
Geburtstagskarten kann man ja nicht genug haben.
 
Einige neue Leser haben sich eingetragen,
darüber freue ich mich wieder sehr.
 
Herzlich Willkommen liebe Julia, Daniela,
Ursula und Claudia schön das Ihr Euch eingetragen
habt, ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern.
 
Vielen Dank auch für die vielen tollen Kommentare,
ich finde es total klasse das so viele beim Candy mit-
machen, wer noch dabei sein möchte, es ist noch Platz
im  Lostopf. Bis Freitag könnt Ihr noch Lose sammeln.
 
 

Kommentare:

  1. Halo Doris,


    was für eine wundervolle Karte; gefällt mir sehr! Die Farbe Mango gefällt mir immer mehr und das Stempelset ist auch richtig klasse; mehr als gelungen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny


    AntwortenLöschen
  2. ...und noch einmal eine so schöne Karte, liebe Doris. Ich habe heute einmal etwas ähnliches probiert, da ich diese Set ja nicht besitze.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wieder eine wunderschöne frische Geburtstagskarte. Sehr schön geworden.
    Habe das Set auch aber noch nicht oft benutzt.
    Dabei ist es so vielseitig.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    klasse Karte! Die Karte wirkt sehr zart und frisch. Und Mango mag ich ja sowieso^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    das ist eine sehr schöne Karte wieder mal geworden... wie üblich halt :-).

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Deine Karte gefällt mir gut obwohl die Farbe Mango und ich wohl niemals Freunde werden. Mit dem Set habe ich heute auch ein bisschen experimentiert. Stand bisher kaum genutzt im Regal, obwohl es eigentlich ganz schön ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht, die Farben sehen sehr edel aus. Deine Stempelei sehr filigran.

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Doris,
    eine wunderschöne Karte (obwohl ich das Set ja garnicht mag)!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    was für eine schöne Karte, ich bin begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Hi Doris,
    auch mir gefällt deine Karte, sogar das Mango ;-)Das künftige Geburtstagskind freut sich bestimmt.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karte, wenn ich das Set hätte würde ich sie glatt nachmachen;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen