Stampin´Up!

22. Mai 2013

CampInk Projekte zum 2.

 
So nun noch der 2. Teil der tollen CampInk-Projekte.
In einen Workshop sind verschieden Boxen entstanden.
 
Zigarettenboxen, die eine ist noch nicht ganz fertig.
 
 
 
 
Eine Origamibox
 
 

 
Ich habe sie tatsächlich fertig bekommen und
meine Finger sind noch heil.
 
 

 
 
Eine schöne Box aus dem Wellenquadrat
 
 
 
 
Der nächste Workshop war diese
tolle Box für bis zu 10 Fotos.
 
 

 
 
Einen Workshop zum Thema Washitape
bzw. bei SU Designklebeband gab es noch.
 
 



 
 
Zuletzt haben wir noch Layouts gestaltet.
Meine sind noch nicht ganz fertig. Aber die
tollen Kleckse wollte ich Euch unbedingt zeigen,
hat echt Spaß gemacht und macht richtig was her.
 
 
 
 
Hier fehlen noch die Bilder, ich hatte
nichts passendes dabei.
 
 
 
 
So jetzt habt Ihr alle Projekte gesehen, die ich
fertig bekommen habe. Habe ich schon erwähnt
dass das Wochenende total klasse war und nach
Wiederholung schreit :)
 
 


Kommentare:

  1. Ihr habt da ganz tolle Sachen gewerkelt, echt toll
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hattest Du erwähnt! Und nicht nur Du - überall seufzen die Teilnehmer und berichten überschwenglich von einem tollen WE!!! Ich glaube es inzwischen, denn sämtliche gesehenen Fotos sprechen wirlich für sich!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was habt ihr für schöne Sachen gewerkelt.Traumhaft schön!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,

    der Workshop hat sich richtig gelohnt und du hast viele schöne Sachen erstellt! Die HAPPY-Karte und die schönen Boxen gefallen mir ganz besonders gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine riesige Auswahl, liebe Doris. Besonders die Origamibox hat es mir angetan. Aber euch wurde ja richtig was abverlangt!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    da ist ja eine schöner als die andere und eine box kann man ja immer mal gebrauchen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen