Stampin´Up!

21. Mai 2013

CampInk Projekte

 
Heute zeige ich einen Teil der Projekte vom
Wochenende mal im Detail.
 
Achtung Bilderflut
 
Der 1. Workshop waren Embellies, daraus
sind dann später diese 5 Karten entstanden.
 
 




 
 
Dieser Workshop war für Anfänger gedacht
"Schmetterlingsvariationen". Ich habe leider
nur 4 Variationen davon geschafft, den Rest
kann ich aber noch nacharbeiten, ich habe
ja alle Varianten fotografiert.
 
 

 
 
Auf dem nächsten Foto kann man ganz gut
erkennen, dass mehrere Schmetterlinge in
Regenbogenfarben aufeinander geschichtet sind.
 
 
 
 
Hier fehlt noch die weisse Karte.
 
 



 
 
Dieser Workshop war besonders toll,
ich finde die Idee einfach nur klasse.
 




 
 
Ich hoffe Ihr hattet Spaß an den Bildern und vielleicht
Lust etwas davon nachzuarbeiten. Jennis und Kerstins
Ideen sind doch einfach nur toll oder?
 
 
Am Wochenende haben sich neue Leser eingetragen,
darüber habe ich mich natürlich am Montag sehr gefreut.
 
Ein herzliches Willkommen geht deshalb jetzt an
Kerstin, Maike, Petrissa und Birgit. Schön das Ihr
Euch eingetragen habt, ich wünsche Euch ganz viel
Spaß beim Lesen und Stöbern.
 
 


Kommentare:

  1. Moin Doris,
    das sind wirklich tolle Sachen!!!
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du gemacht

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte Doris!!! Du warst ja fleißig. Und alles so zauberhaufte Sachen. Deine Karten sind sooooo wunderbar gestaltet, dass ich sie immer wieder anschauen mag.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    so schöne Arbeiten habt ihr in eurem Camp gemacht einfach toll,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    tolle Sachen habt Ihr da gemacht. Es muß aber wohl insgesamt ein tolles Wochenende gewesen sein, was ich gehört habe.

    Habe mir auch sagen lassen, was sich hinter Deinem Strandgut verbarg... sehr orginelle Idee.

    liebe grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    eine Karte schöner als die Andere, ich bin total begeistert.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    wow, da wart ihr ja richtig, richtig fleißig. So viele Schmettikarten *seufz* Und die idee mit dem Bilderrahmen ist ja wirklich einfach WOW. Total klasse.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur toll, liebe Doris. Eine Karte schöner als die andere!!!

    Danke für's ausführliche Zeigen und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Doris, deine Karten sind toll geworden, schöne Farb und Papierwahl.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    Das sind ja tolle Sachen die ihr da gebastelt habt. Ein Karte schöner als die andere.
    Das muss ein superschönes Wochenende gewesen sein.
    Die Idee mit dem Bilderrahmen finde ich genial.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    Wow, sind das wunderschöne Sachen, die Ihr da gebastelt habt, sie gefallen mir alle sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen