Stampin´Up!

8. Mai 2013

Challenge

 
Sehr weiss kommt meine Karte heute daher,
 
 
 
 
ob die Vögelchen ein Farbtuper sind, bin
ich mal gespannt. Die Karte zeige ich bei

Keep it simple
 


Kommentare:

  1. ...und wieder mit dem "Jokerstempel" - sieht klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    wunder-, wunderschön.... überaus elegant. Und wenn Du mit dem Ausstanzen dieses Baumes weniger Probleme hast als ich, dann hat die Karte wohl auch Spaß gemacht zu werkeln.
    Ich mach immer drei Kreuze, wenn die Stanzung erfolgreich war... das klappt nicht immer.

    Und noch eine Frage: wie klebst Du den Baum auf? Ich hab schon mehreres ausprobiert, bin aber mit allen Lösungen noch nicht ganz glücklich.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doris,

    deine Karte ist echt hübsch! Gefällt mir gut, so ganz in Weiß mit den süßen Vögelchen! Eine ganz zauberhafte Idee :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    oh wie schön kann ich nur sagen!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Geburtstags/Frühlings Karte liebe Doris. Tolle filigrane Ausstanzung - ein richtiger Blickfang.
    LG und einen schönen Feiertag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    schlichte weiße Karten sehen immer sehr edel aus, aber mit Deiner Ausstanzung wirkt sie noch schöner.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    wunderschön ist dein Bäumchen geworden! Sehr edel, gefällt mir sehr gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Und gerade so gefällt sie mir! Schlicht und edel!
    Die kleinen Vögelchen im Baum finde ich zauberhaft...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich finde, dass eine Karte mit soviel Weiß sehr edel aussieht! Wunderbar ist das auch in Kombination mit kraft! Und die kleinen Vögelchen von Memory Box gehören derzeit sowieso zu meinen Lieblingsstanzen!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen