Stampin´Up!

29. Mai 2013

Ein Dankeschön

 
war mal wieder fällig, dafür habe ich
dieses 10 x 10 cm Kärtchen gemacht.
 
 
 
 
Es ist nur mit dem Stempelset Mixed Bunch
entstanden. Ich habe den Hintergrund recht hell
in Savanne gestempelt und das Hauptmotiv dann
in Wildleder und ein kleiner Anhänger, der auch
damit gestempelt und geschrumpft wurde ist noch
als Verzierung darauf befestigt.
 
Gerade sehe ich noch, es gibt eine neue Leserin
bei Google+. Herzlich Willkommen liebe Carola,
ich freue mich, dass Du Dich eingetragen hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das Stempelset ist ja auch wunderschön, leider habe ich das nicht, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es bei mir ist. Wunderschöne Kärtchen hast Du wieder gebastelt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    eine sehr elegante Karte, sieht toll aus.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    LG conny

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    eine tolle "Minikarte" - ich muß die Mixed Bunch Stempel auch mal wieder in die Hand nehmen - die sind so schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so harmonisch in Form und Farbe, liebe Doris. Quadratisch und sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte, die quadratische Form passt Super zum Stempelabdruck und ganz tolle farbwelten!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    deine Karte sieht sehr edel aus und das Dankeschön wird bestimmt gut ankommen,danke auch von mir für die lieben Kommentare die du immer schreibst,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen