Stampin´Up!

3. Mai 2013

Freitags-Motivation 52

  
Herzlich Willkommen zur 52. Freitags-Motivation.
Das bedeutet ein ganzes Jahr ist vergangen und aus
diesem Anlass ist unser heutiges Thema:
 
 
 
 
Meine Umsetzung sieht so aus:
 
 
 
 
Ich habe ein Fläschchen Eiswein verpackt, den
können wir dann beim nächsten Teamtreffen köpfen.
 
Und für Euch haben wir zur Feier des Tages eine
 
 
 
 
sie läuft den ganzen Mai und teilnehmen können alle
die einen Beitrag zu unseren Freitags-Motivationen einreichen. Für jeden Beitrag im Mai gibt es ein Los.
 
Und hier könnt Ihr sehen, was es zu gewinnen gibt.
 
 



 
 
 
 
 
 
 So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei. Bestimmt gibt es wieder
tolle Sachen zu sehen.
Und vergesst nicht, her mit Euren Werken.


Kommentare:

  1. Mmmmmhhhh - freu mich schon aufs Teamtreffen!...ähöm....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doris,
    ich schließe mich da Heike an^^ Sehr schöne Flaschenverpackung!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    wunderschön Deine Eisweinverpackung. Die Anhänger passen ganz toll zum Designer Papier.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    deine Eisweinverpackung sieht super toll aus.
    Huch, anscheinend hab ich da bisher überlesen, dass man bei eurer Freitagsmotivation mitmachen kann/soll *lalala* Dein genähtes Täschchen als Preis ist sowas von verlockend, da werd ich doch bestimmt mitmachen, wenn es meine Zeit zulässt.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Verpackung sieht klasse aus
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Deine Umsetzung ist wieder der Hammer und die Verpackung ist klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doris,
    eine schöne Idee, und Eiswein mag ich, einem köpfen beim nächsten Treffen steht also nix im Weg ;-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Doris,
    tolle Weinverpackung, da greife ich gerne zu.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen