Stampin´Up!

10. Mai 2013

Freitags-Motivation 53

 
Sorry ich bin spät dran, aber jetzt ist auch
bei mir Zeit für die neue Freitags-Motivation.
 
Unser Thema ist mal wieder:
 
 
 
 
Von mir gibt es als Schadenersatz ein
wirklich Top aktuelles Layout.
 

 
 
Falls noch nicht geschehen, schaut noch schnell
bei Biggie, Heike, Lidia und Doris vorbei.
 
Und vergesst nicht die
 
 
 
 
Für jeden Beitrag bekommt Ihr ein Los.
 
Die Preise könnt Ihr Euch in der Verlinkung
in der rechten Sidebar noch einmal anschauen.
 


Kommentare:

  1. Klasse!
    Der Waldmeister blüht auch in unserem Garten, aber eine MaiBowle gab es noch nicht!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    tolle Layout-Seite und sieht obendrein noch verführerisch aus,
    davon hätte ich auch gerne etwas.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    schönes Layout! Ich hätte auch gerne die Bowle probiert ;-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    mmmhhhmm, lecker, die Maibowle hast du toll in Szene gesetzt, das Layout sieht klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen