Stampin´Up!

17. Mai 2013

Freitags-Motivation 54

 
Herzlich Willkommen zur neuen
Freitags-Motivation
 
Unser heutiges Thema ist ein Rezept:
 
 
 
 
Da ich voll in den Vorbereitungen für das
Camp Ink von Jenni und Kerstin stecke,
ist gestern spät noch diese Karte entstanden:
 
 
 
 
Wegen der farbigen Grundkarte habe
ich noch einen Innenleben eingeheftet. 
 
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie,
Heike, Lidia und Doris vorbei.
 
 
Ich bin ein bisschen traurig, bei mir hat noch
niemand einen Beitrag zu einem unserer Themen
eingereicht. Ich dachte wir machen Euch eine
Freude mit der Verlosung, aber scheinbar will
bei mir keiner Lose sammeln. Schaut doch einfach
nochmal in die rechte Sidebar was es alles zu
gewinnen gibt, vielleicht hat ja doch noch jemand
Lust dabei zu sein und einen der Preise zu gewinnen,
Ihr habt noch bis Ende Mai Zeit.
 
Wer keinen Blog hat schickt mir einfach ein Foto
per Mail und alle Anderen schicken einen Link.


Jetzt aber noch etwas erfreuliches, eine neue
Leserin hat sich eingetragen, darüber freue ich
mich natürlich sehr. Herzlich Willkommen liebe
Claudine, schön das Du mich gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen und stöbern.


Ach ich habe noch etwas, ich bin ja am Wochenende
beim Camp Ink, ich zeige Euch aber morgen meine
Swaps und am Sonntag ist ja der hoffentlich große
"BlogHop für Jedermann" von Kerstin/Kme.

Und natürlich freue ich mich auch am Montag noch
darüber, wenn Ihr mir trotzdem einen Kommentar hinterlasst. Wundert Euch aber bitte nicht, ich
muss die Kommentare erst freischalten, ich weiss
nicht ob ich das zwischendurch hinkriege.

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    da hast du mal wieder eine sehr schöne Karte gewerkelt.
    Die gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine karte ist wieder sehr schön gestaltet,ich könnt sie mir gut als Hochzeitskarte vorstellen,ich wünsche dir viel Spass im Camp und habe eine schönes Pfingstfest im Kreise deiner Familie,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    ganz viel Spaß im Camp!
    Deine Karte ist wunderschön geworden. Dieses Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste.
    Diese Farben Sund ganz, ganz toll dazu!
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    eine superschöne Karte mit Papaya Collage - gefällt mir sehr (gerade der Rahmen!).
    Viel Spass im "Camp" wünsche ich Dir!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    schönes Kärtchen!! Da wir gestern noch einen Geburtstag in der Familie hatten lief bei mir gar nichts und heute habe ich mich nur meinen Swaps für morgen gewidmet. Aber ich bin (jetzt ist es 18:35 Uhr) schon fertig und muss nicht wieder eine Nachtschicht für den Endspurt einlegen. Dafür habe ich noch nichts gepackt! Aber das ist kein Problem, denn ich wohne ja nur 5 Minuten vom Seminarzentrum entfernt und kann jetzt ganz langsam mit dem Einpacken anfangen.
    LG bis morgen
    Birgit

    AntwortenLöschen