Stampin´Up!

24. Mai 2013

Freitags-Motivation 55

 
Es ist schon wieder der vorletzte Freitag im Mai
und das Wetter läßt ja wirklich zu wünschen übrig.
 
Dafür gibt es jetzt ein wenig Ablenkung mit
einem neuen Thema, diese Woche sieht es so aus.
 
 
 
 
Hier ist meine Umsetzung dazu:
 
 
 
 
Ich hätte ja auch geographisches Designpapier
nehmen können, aber ich hatte Lust
auf einen Stilbruch.
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei.
 
Vergesst nicht die Verlosung, ich würde mich
sehr freuen, wenn Ihr einen Beitrag einreicht.
Ob per Mail oder Link ist Euch überlassen.
 
 


Kommentare:

  1. was für eine schöne Karte. Die muss ich liften, sorry ;-) Das DP ist klasse dazu die kleinen Quadrate und die Perlen, toll.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    superschön, Deine Karte! Ich schau sie mir morgen mal genauer an...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deine Umsetzung gefällt mir sehr gut,klar und nicht überladen,wünsche dir und deiner Fam. ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir so sehr die Karte
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    die Karte ist wieder ein Traum und das Designerpapier passt hervorragend dazu,
    tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    der Stilbruch ist sehr, sehr gelungen.
    Wunderschöne Karte.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, die ist dir wirklich gelungen, deine Stilbrüchige ;). Leinenfaden und Perlen - sieht ja genial aus!
    L. G. + bis bald!
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle und spannende Kombination von verspielten Blümchen und klaren grafischen Formen, liebe Doris. Das gefällt mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, gefällt mir sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    falls ich noch nicht zu spät dran bin: hab mich heute an euren Sketch gewagt http://scherestempelpapier.blogspot.de/2013/05/freitagsmotivation-am-donnerstag.html
    Vielleicht darf ich auch noch in den Lostopf für dein genähtes Täschchen :)
    Lg,
    Tina

    AntwortenLöschen