Stampin´Up!

31. Mai 2013

Freitags-Motivation 56

 
Herzlich Willkommen es ist schon wieder
soweit und ein neues Thema steht an.
 
Soll ich Euch etwas verraten, damit habe ich
mich echt schwer getan, aber irgendwann kam
dann doch eine Idee, aber jetzt erstmal das Thema.
 
 
 
 
Und so sieht meine Umsetzung dazu aus:
 
 
 
 
Und habt Ihr jetzt Lust auf Urlaub?
 
 
So nun schaut noch bei Biggie, Heike, Lidia
und Doris vorbei, bestimmt hatten die Mädels
auch tolle Ideen. Und vergesst nicht es ist der
letzte Freitag um Lose zu sammeln.
 
Gestern habe ich auch noch einen Beitrag von Tina
zur letzten Freitags-Motivation bekommen, da
könnt Ihr auch noch schnell vorbei schauen.
Tina freut sich bestimmt über Euren Besuch.
 
So und jetzt noch die neuesten Neuigkeiten,
die Auslaufliste findet Ihr für
Stempelsets hier und für
Zubehör hier
 
Da die deutsche Liste nicht komplett ist,
hier noch die englische Version, für alle
Sets, die einen englischen Namen haben.
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    bei dieser Karte bekommt man wirklich Lust, eine Seereise zu unternehmen, dahin, wo die Sonne scheint, wunderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,deine Karte macht Lust in unseren Hafen zu gehen um eine Bootsfahrt auf die Ostsee zu unternehmen,liebe Grüße und ein schönes WE Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wenn es weiter so regnet, mac ich die Urlaubsschiffreise auf der Rechtmurg vor meinem Haus :)
    Urlaub, auf nem Schiff, mit viel Sonne, wäre jetzt wirklich toll.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    da kommt Urlaubsfeeling auf... mein letzter ist ja gar nicht lange her. Allerdings bei der Wetterlage zu Zeit ist das Meer wohl nicht so ruhig.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen