Stampin´Up!

6. Mai 2013

Genähtes zum 2.

 
Gestern war ich fleissig und habe nachmittags
noch genäht. Heute brauche ich nämlich ein kleines
Geschenk für die Konfirmation und da die Tochter
von Freunden schon einen Schüleraustausch in den
USA gemacht hat und Fan ist, habe ich Ihr als kleine
Erinnerung für Ihren Schreibtisch folgendes gemacht:
 
 
 
 
Die Anleitung für das Utensilo ist von
Irmgard von KaroLiebe, vielen dank dafür.
 
 

 
 
Die Anleitung für das Stiftemäppchen ist wie
gehabt von Ina von pattydoo, auch dafür vielen Dank.
 
 

 
 
Verpackt werden musste es dann auch noch, dafür
habe ich die Innenrolle eines Geschenkpapiers
genutzt, das Zeug war ganz schön störrisch aber
irgendwann habe ich gewonnen und es ist eine
Tüte daraus geworden. Wenn ich jetzt so das Foto
betrachte, sieht es aus wie eine Lunchtüte passt ja.
 
Eine neue Leserin hat sich eingetragen, ich freue mich.
 
Hallo Miri, herzlich Willkommen hier bei mir.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit sehr gefreut haben. Das Utensilo und das Mäppchen sind klasse geworden. Toll.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    da hast du dir richtig Gedanken und bestimmt viel Freude gemacht. Die Sachen sind toll geworden.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Sieht chic aus Dein Set! Das würde meiner Tochter glaube ich auch gefallen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön, liebe Doris. Der Schnitt des Mäppchen hat es mir beim letzten Mal schon angetan - und jetzt zeigst Du hier so ein tolles Set mit Utensilo und der pferfekten Verpackung im originellen "USA-Look". TOLL!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    hier sitze ich und staune - soooooooo toll! Das kommt bestimmt super an.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Doris,
    das ist ein ganz tolles Set! Der Stoff gefällt mir sehr. Ich kanns kaum erwarten bis bei mir auch endlich wieder Platz zum Nähen gibt^^
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    tolle Geschenke! Ich liebe es auch, wenn alles zusammen passt!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    da warst du wohl im Amerikafieber,als du dieses tolle Set gestaltet hast,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen