Stampin´Up!

7. Mai 2013

Genähtes zum 3.

 
Ein Stiftemäppchen habe ich noch zum zeigen,
es ist auch am Sonntag entstanden.

 


Diesmal etwas schlichter, da ich den
Geschmack der Empfängerin nicht kenne.
 
 
 
 
Innen habe ich wieder den Sternchenstoff
verwendet, passte ganz gut, da die Farbe
bei den Pünktchen auch auftaucht.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Nähkünste bewundere ich ja und das Stiftemäppchen ist toll, auch der Stoff passt hervorragend dazu.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    bist Du im "Nähfieber"? Deine Stiftemäppchen sehen allesamt klasse aus - ich habe mich bisher noch nicht dran getraut, aber es steht auf meiner ToDoListe!!!!
    LG, Heike
    PS: Übrigens ist mein nächster Kurs fast gebucht.....juchu!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    wieder ein tolles Täschchen! Du scheinst momentan einen Lauf zu haben, was das Nähen angeht :-).
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    und noch ein tolles STiftemäppchen. Da hast du am Sonntag ja richtig fleißig genäht. Nähen ist für mich ja wie Origami für dich ;)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Richtig schön!

    Danke fürs Zeigen und Motivieren - vielleicht schaff ich es am langen Wochenende, mein Maschinchen auch mal wieder zum Laufen zu bringen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen