Stampin´Up!

1. Mai 2013

Herzig

 
Da ich ja Verpackungen liebe, habe ich mal wieder
ein Teilchen von meiner ToDo-Liste abgearbeitet.
 
 
 
 
Gesehen habe ich es in der weihnachtlichen
Ausführung bei Andrea von Blütenstempel.
Es passt aber überall hin, ob zum Muttertag,
für eine Freundin oder .......
 


Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist wirklich sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    sehr schön ist Deine Verpackung geworden. Die Farben finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    zwei Dumme, ein Gedanke! Die gleiche Schachtel habe ich diese Woche auch in verschiedenen Größen ausprobiert, aber noch nicht dekoriert. Bei mir stehen die Musterteile in Savanne noch recht "nackt" herum. Deine "herzige" Version gefällt mir gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    da hast du aber eine schöne Verpackung gebastelt,sie passt ja Prima zum Muttertag,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Doris, eine schöne Karte hast Du mal wieder gewerkelt.
    Hoffentlich hast Du einen schönen 1.Mai gehabt bisher.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    die Verpackung ist spitze! Zum Muttertag mit den Herzen finde ich das eine ganz tolle Idee.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    eine tolle Verpackung hast Du da wieder gezaubert und passt doch hervorragend zum Muttertag.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich liebe auch Verpackungen!
    So eine hab ich noch nie gewerkelt, muss ich unbedingt auch mal machen. Gefällt mir sehr gut!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen