Stampin´Up!

5. Mai 2013

Lecker und noch einmal

 
ein Kärtchen zur Konfirmation. Doch zuerst
zeige ich Euch ...
 
 
 
 
Ich hoffe den Konfirmationsgästen wird es schmecken.
 
Auf dem Weg bringe ich noch gleich dieses kleine
Geschenk zu einer anderen Konfirmandin.
 
 
 
 
Die moderne Variante ist es geworden.
 


 
 
Jetzt fehlt nur noch der Schein und mein Glückwunsch.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    mmh, der Kuchen sieht aber lecker aus, da würde ich jetzt gerne ein Stück davon mit einer schönen Tasse Kaffee genießen! Dein Kärtchen zur Konfirmation ist aber auch sehr schön geworden und der Empfänger freut sich sicher darüber.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    mmmmhhhmm lecker, das läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Deine Karte finde ich auch sehr schön, vor allem außen für jeden Anlass passend, so kann man auch mal "auf Halde" arbeiten.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    deine Torte und deine Karte sind bestimmt gut angekommen,da bon ich mir ganz sicher,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    ein Stück Torte hätte es bei mir heute auch sein können.....
    Und die Karte ist sehr schön!!!
    Da hattest Du ja hoffentlich einen tollen Tag!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beides ganz wunderbar, liebe Doris. Beim Kuchen möchte ich direkt zugreifen und die Karte ist modern und chic - wirklich sehr gelungen.

    LG und einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    das Kärtchen sieht wieder toll aus und der Kuchen sieht ja verführerisch aus, da möchte man ja am liebsten gleich reinbeißen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen