Stampin´Up!

23. Mai 2013

Schnelle Muster

 
Gestern hatte ich einen Termin mit einer neuen
Kundin, die mich vor Pfingsten über das Suchportal
gefunden hat, mit Stampin Up in Berührung gekommen
ist Sie bei Ihrer Schwiegertochter und bei unserem
Telefonat fragte Sie speziell nach Geburtstagsstempeln.
 
Als Einsteigerset finde ich "Ein Gruß für alle Fälle"
sehr schön und damit habe ich am Dienstag spät noch
ein paar Beispiele hergestellt, damit Sie einen Eindruck
von dem Set bekommt.
 
 

 
 
Die Vielseitigkeit des Sets hat Ihr gut gefallen.
 
 



Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wunderschöne Sachen hast Du da mit dem Stempelset gewerkelt. Ich finde es auch sehr schön und man kann es auch für vieles benutzen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Doris,
    da sind Dir wirklich ein paar sehr schöne Beispiele vom Tisch gehüpft!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    sehr schön und für Anfänger sehr gut geeignet. Ich finde das Set auch sehr schön.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set, liebe Doris. Besonders die Kreistexte gefallen mir sehr gut. Deine Werke sind richtig toll und alle unterschiedlich - so konntest Du gut einen Eindruck für die Vielseitigkeit vermitteln.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen