Stampin´Up!

18. Mai 2013

Swaps fürs Camp Ink

 
Das sind ein paar von den Swaps fürs Camp Ink.
 
 
 
 
Wie Ihr seht ist jede Menge Strandgut
angeschwämmt worden.


Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstfest.




Kommentare:

  1. Moin Doris,
    als "Gruppe" sehen die noch viel besser aus (ich habe ja bisher nur eines gesehen - das war schon klasse)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Doris,
    Die sehen wunderbar aus. viel Spaß beim Swapen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Du machst es aber spannend!
    Wunderschön verpackt. Wünsche dir ganz viel Spaß an diesem Wochenende. Hoffentlich bringst du schöne Fotos mit!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super schön sind deine Swaps geworden liebe Doris! Von dem tollen Strandgut hätte ich aus was mitgenommen! Kannst du nicht eins in die Nordsee schmeißen? ;c)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    da bin ich ja mal gespannt. Eine Bekannte ist auch bei der Camp Ink, da swappte es in letzter Zeit auch sehr.
    Deine Swaps sehen ausserdem sehr schön aus und machen neugierig.

    Wir lesen morgen voneinander, beim bloghop, wenn Du dann aus ge-camp-inkt hast.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen