Stampin´Up!

25. Mai 2013

WOPL vom CampInk

 
Beim CampInk haben wir ja alle eine tolle GoodieBox
bekommen und die liebe Martina hatte die super Idee
daraus ein Layout zu gestalten, das musste ich
natürlich gleich aufgreifen und schon habe
ich eine tolle neue Seite für mein WOPL.
 
 
 
 
Ich bin total happy mit dieser schönen Erinnerung,
das Layout werde ich mir bestimmt noch oft ansehen.

Neue Leser haben sich eingefunden, ich freue mich.

Hallo liebe Silvia (G+) und liebe Gertrud schön das
Ihr euch eingetragen habt, ich wünsche Euch ganz
viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 




Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Layout sieht ja toll aus,schöne Erinnerung,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Superidee! Ich hab' auch schon drüber nachgedacht was ich mit der tollen Schachtel anfangen könnte.
    Schönes Wochenende!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Was für eine wunderschöne Idee.
    Eine tolle Erinnerung an so ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    das sieht ja wieder super aus, Deine Seiten sind ja alle bisher toll geworden, aber ich habe so das Gefühl, Du wirst immer besser.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    toll, dass nun die Tops der Boxen auch verwerkelt werden, wir sind begeistert :-)
    Es war toll, dass du dabei warst!
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen