Stampin´Up!

9. Juni 2013

Bei immer wieder Sonntags


möchte ich heute mal wieder mitmachen.

Das Thema ist InColor 2012-2014 und
 
 
 
 
 
 
da ich diesen Sketch als Vorlage hatte

 
werde ich meine Karte auch bei Gisela einreichen.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist ja eine traumhaft schöne Karte und die Farbkombi ist Dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, danke das du bei meiner Challenge mitmachst. Ich habe mir das Bild genommen und mit deinem Link bei mir im Blog eingestellt. Viel erfolg bei der Auslosung.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Doris,
    die Farben sind ja garnicht meine, aber Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Und doppelt gemoppelt ist auch klasse (1 Karte für 2 Challenges)!
    Wann ich gestrickt habe? Abends beim fernsehen, oder zwischendurch - so ohne Zählen ist das echt entspannend...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    du hast die Vorlage sehr gut umgesetzt,die Farben sind sehr schön ausgewählt und passen sehr gut zueinander,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, ein wenig orientalisch anmutende Karte, liebe Doris. Und sie passt direkt bei zwei challenges - da drücke ich die Daumen.

    Einen schönen Sonntag und LG wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung des bzw der beiden Vorgaben! Gefällt mir echt gut.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,

    ich kann mich nur anschließen- eine farbenfrohe, zauberhafte Farbe die beide Vorgaben toll umsetzt. Für uns bist Du bereits die Gewinnerin...:-))

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    wunderschön! Ich liebe die Farben (im Gegensatz zu den Neuen...) Hast du beide Vorgaben wundervoll umgesetzt.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen