Stampin´Up!

17. Juni 2013

Brillen

 
Beim Teamtreffen hatte ich die Möglichkeit
diesen schönen Stempelabdruck zu machen.
 
 
 
 
Gestern ist dann dieser Gutschein für eine
neue Brille oder vielleicht für einen Sprachkurs
bei dem man den richtigen Ein-/Durchblick
bekommt entstanden. Einreichen möchte ich die
Karte bei der aktuellen Keep it simple Challenge.
 
 
Und dann möchte ich Euch noch diese tollen
Federn zeigen, die habe ich bei Türkis entdeckt,
da gibt es einen tollen Link/Download dafür.
 
 
 
 
Sehen die nicht toll auf diesen Papieren aus,
für eine schöne Verpackung einfach genial.
 
 


Kommentare:

  1. Ja, sieht echt genial aus! Freut mich, daß Dir das Papier so gefällt!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Deine Karte ist witzig, wenn auch ich den Einzelstempeln bisher nicht wirklich etwas abgewinnen konnte (mal abgesehen vom Etikett). Aber vielen Dank für den Link mit den tollen Feder-Vorlagen! Die hab' ich mir gleich abgespeichert.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Karte sieht wunderschön aus. Die Brillen haben es mir auch angetan.
    Hast du Super umgesetzt. Die Farben passen toll.
    Die Papiere sind eine Wucht!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    traumhaft schöne Projekte bekommen wir da wieder von Dir zu sehen, der Gutschein mit den Brillen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Doris, wieder wunderschöne Dinge, die du uns
    zeigst. Den Brillengutschein finde ich genial.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    die Karte ist wunderschön, ebenso die Federn, Der Brillenstempel ist unheimlich extravagant, das hat nicht jeder.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die Durchblick Karte ist ja genial, liebe Doris....und die
    Federn erst! Wunderschön!!!
    Ganz lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Die Brillen wirken cool!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    da zeigst du uns ja wieder 2 tolle Karten und die Federn sehen wunderschön aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen