Stampin´Up!

19. Juni 2013

Danke in Mini


Gestern hat mein Gehirn bei der Hitze nicht so
richtig funktioniert, deshalb habe ich für mein
Feierabendprojekt mal den neuen Katalog zur Hilfe
genommen und ein schönes Minikärtchen entdeckt.
 
 
 
 
Ich habe es ein wenig abgewandelt,
die Größe ist 7,5 x 7,5 cm.
 
 
Ich habe am Abend auch noch ein paar meiner
weißen Rosen im Foto festgehalten, wenn die
Gewitter erstmal durchziehen sehen sie bestimmt
nicht mehr so aus.
 
 


 


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ein wirklich schönes Kätchen.
    Und die weißen Rosen sind wunderschön.
    Ich denke auch schon mit Schrecken an
    die Unwetter, die uns erreichen sollen.
    Sonnige Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Rosen leuchten ja im Dunkeln!
    Dein Minikärtchen ist klasse!
    LG, Heike
    PS: ich mache mir gleich einen Eiskaffee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das ist ja ein wunderschönes Minikärtchen und die Rosen sind auch ein Traum. Wir hatten gerade ein Gewitter und meine Rosen sind dahin, leider.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    ein süßes kleines Kärtchen,
    kann man immer gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    Kärtchen wie auch deine Rosen - beides wunderbar!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine Dank ist toll geworden und ich rieche fast den Duft der tollen Rosen oder duften sie nicht?Ich hoffe das Gewitter wird nicht so schlimm.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris, deine Rosen sind der Hammer,voll schön! Und das kärtchenist auch sehr gelungen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ja, ich finde den Katalog ab und zu auch ganz hilfreich. Bei kleinen Blockaden, egal ob hitzebedingt oder einfach so, hilft der einem manchmal ein bisschen auf die Sprünge. Schönes Kärtchen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    das Kärtchen sieht super aus!
    Und deine ROsen im garten - auch ein Traum. vielleicht verschonen die Gewitter euch ja, und du hast noch ne Weile Freude an der schönen Rosenpracht.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    deine Rosen sind ja wohl eine Wucht.
    Ich liebe weiße Rosen und deine ist besonders schön.!!!
    Dein kleines Kärtchen ist auch ganz zauberhaft,
    Kg,Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,

    wunderschön, Dein Kärtchen und Deine Rosen. Mein Rosenbusch hat heute erst die ersten Blütchen geöffnet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen