Stampin´Up!

7. Juni 2013

Freitags-Motivation 57

 
Willkommen zur Freitags-Motivation,
unser heutiges Thema lautet:
 
 
 
 
Das Thema ist vielfältig und ich wollte keine
Trauerkarte dazu machen und dann habe ich
nach einem passendem Schriftzug gesucht und
bin auch fündig geworden.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei, mal sehen, was die
Mädels für Ideen hatten.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    Deine Umsetzung sieht wieder fabelhaft aus, ist
    Dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    deine Karte wäre was für einen Seebären und er wurde sich sicherlich drüber freuen,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doris,
    und wieder tuts mir der Hintergrund ganz besonders an, echt toll, auch dass der Rand nicht gerade sondern gerissen ist - toll. Gefällt mir wieder richtig gut!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, sie symbolisiert doch perfekt den Aufbruch zu Neuem, liebe Doris.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine tolle Karte, der Hintergrund ist Spitze, den werde ich mir merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na aber Hallo, da hast du zum Thema doch die ideale Lösung gefunden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Vielleicht magst du ja bei meiner Scetch-Challenge mit machen, morgen ist Einsendeschluss. Ich würde mich freuen!!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen