Stampin´Up!

21. Juni 2013

Freitags-Motivation 59

 
Herzlich Willkommen zur Freitags-Motivation.
 
Das heutige Thema passt bei den Temperaturen
ja wie die Faust aufs Auge.
 
 
 
 
Ich habe zu dem Thema mal ein Windlicht
gemacht, das kann man auf der Terrasse ja
jetzt wirklich gut gebrauchen.
 
 
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei und wenn Ihr auch Lust
habt, das Thema umzusetzen, schickt einfach
einen Link oder eine Mail mit dem Foto.
 
 


Kommentare:

  1. ....das ist aber ein schickes Modell, liebe Doris.
    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das ist ja ein tolles Windlicht, muß ich unbedingt auch mal basteln, tolle Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. OH! Wie wunderschön! Dies Windlicht sieht mit dem Schmetterling großartig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    der Schmetti ist genial dafür!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööön! Ich glaube langsam, ich muß den Schmetti doch noch haben...
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    der Schmetterling sieht super aus auf Deinem Windlicht. Von diesen Lampen hab' ich ja auch schon so einige gemacht und stelle fest, der Schmetterling muss doch noch her, dass ich auch mal diese Variante ausprobieren kann.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Woooow, sieht das Windlicht wunderschön aus.Das gefällt mir total gut!
    Der Schmetterling macht sich Super gut.
    Liebe Grüße,Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ein sehr schönes Windlicht.
    Die kann man immer brauchen. Bei mir
    stehen sie überall.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    super Idee mit dem Windlicht, es sieht einfach traumhaft aus!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris,

    das ist wirklich so toll. Dass der Schmetterling grandios ist, war mir schon lange klar. Wenn ich aber immer wieder sehe, wie vielseitig er verwendet wird, reizt er mich doch noch.
    Ist das embossed oder mit staz on gestempelt?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! ich liebe den Schmetterling! Und so hat man ihn auch noch wenns draussen dunkel wird als hübsche Leuchtdeko.
    Muss ich mir gleich aufschreiben...
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen