Stampin´Up!

28. Juni 2013

Freitags-Motivation 60

 
Sorry ich bin spät dran, es war einfach wieder
zuviel los und ich habe es nicht eher geschafft.
 
 
Hier das heutige Thema
 
 
 
 
Für meine Umsetzung habe ich dann doch
wieder die typischen Farben verwendet.
 
 
 
 
Meine Gedanken gingen Richtung Zwillinge
und für ein Pärchen ist die Karte wohl
ganz gut geeignet.
 
 
So nun schaut noch schnell bei Biggie, Heike,
Lidia und Doris vorbei, die Mädels freuen sich
ganz bestimmt über Euren Besuch.
 


Kommentare:

  1. Ja, eine tolle Idee! ...und sieht super aus!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    eine sehr schöne Idee! Der 2farbige Hintergrund ist klasse.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Idee, dein Zwillingskärtchen - gefällt mir!
    Danke für deine lieben Worte im Haus voller Ideen - ich freu mich immer dolle :).
    Hab ein schönes, sonniges WE, liebe Doris!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine schöne Karte, zwei Farben zu verwenden finde ich total klasse.
    Liebe Grüße
    Claudi
    PS. lieben Dank für Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    eine tolle Umsetzung und die Karte sieht sehr schön aus
    mit dem Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    sehr süß, dein Kärtchen. Den 2farbigen Zwischenkarton hab ich erst auf den 2. Blick gesehen, das sieht richtig klasse aus.
    Hab ein tolles Wochenende!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    eine klasse Idee, für ein Zwillingspärchen nahezu genial.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt für ein Zwillingspärchen :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen