Stampin´Up!

25. Juni 2013

Für Kleinigkeiten

 
habe das Tütchen mal aus Pergamentpapier
geschnitten und dann geprägt, das gefällt mir
eigentlich ganz gut. Allerdings muss man schon
auf den Folder achten, da das Papier doch sehr
empfindlich ist und schnell bricht.
 
 
 
 
Noch ein wenig dekoriert  und schon
kann sie gefüllt werden.
 
 


Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Sieht sehr schön aus mit dem geprägten Transparentpapier.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so toll aus, liebe Doris.
    Dieses Tütchen wertet jedes Geschenk auf.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    das Tütchen sieht super aus, bei dem Pergamentpapier muß man wirklich aufpassen, aber Du hast es gut gemeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön mit dem geprägten Pergamentpaier.Das sieht total schön aus. Ich glaube, es nicht so einfach zu prägen es bricht bestimmt schnell.
    Das Stempelset mit den wunderschönen Texten gefällt mir auch gut.Es fehlt mir noch.
    Aber man muss ja auch noch Wünsche haben.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    toll sieht dein Tütchen aus, du hast das Prägen doch toll hingekriegt. Ich habe mal gelesen, man sollte ein Stück Druckerpapier mit in die Prägeschablone legen, dann bricht das Pergament nicht so leicht, ausprobiert habe ich es noch nicht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Das Tütchen ist richtig schick, liebe Doris. So eine Prägung macht doch wirklich viel her! Beim Prägen von Transparentpapieren o. ä. lege ich auch schon einmal ein Blatt Druckerpapier mit in den folder, das schützt manchmal. Varieren kann man dann auch noch (je nach Musterung) mit den Tabs. Statt Tab 1 einfach nur die Basisplatte nehmen. Vielleicht einfach einmal probieren.

    Dein Werk ist auf jeden Fall Spitze.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das ist richtig toll aus. Diesen Folder finde ich wunderschön. Das Täschchen ist ja richtig niedlich geworden.

    Ja, Pergapapier ist schwierig zu prägen, kommt auf Folder, Papier und Luftfeuchtigkeit drauf an.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Das Tütchen ist der Hammer! Sieht richtig toll aus.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen