Stampin´Up!

26. Juni 2013

Geburtstagsgrüße

 
stehen auf dem heutigen Kärtchen,
 
 
 
 
die Inspiration habe ich mir bei Dina geholt.
Vielen lieben Dank dafür.
 


Kommentare:

  1. Ich finde Karte total süß, mir gefallen die Schmetterlinge so gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine wirklich tolle Geburtstagskarte.
    Gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen lieben Gruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    sehr schöne Karte ist es geworden. So eine InColorkarte steht bei mir auch noch auf dem Programm.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne, beschwingte Karte, liebe Doris. Die pastelligen Farben sind wunderbar und das neue Etikett hat es mir auch schon angetan.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    da bin ich wieder,Schmetterlinge gehen immer,da macht man einfach nichts falsch,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Deine Karte ist ein echter Hingucker. Da wird die Sehnsucht nach den Schmetterlingen im Garten noch größer.;)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist wirklich eine tolle Idee und wunderschöne Farben.
    Und Nett-ikette ist einfach nett.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    totaaaaaaaaaal schön. Ok, Farben sind jetzt nicht so ganz meins *lach* aber die Idee ist wirklich toll und so schön umgesetzt.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    eine sehr fröhliche beschwingte Karte ist das geworden.
    Ganz zauberhaft geworden. Die neuen Farben gefallen mir immer besser.
    Mit dem Nettikettchen sehr schön.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,
    die Schmetterlinge sind super und geben der Karte den richtigen Schliff, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    das ist ein wunderschönes leichtes Kärtchen.
    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen