Stampin´Up!

27. Juni 2013

Geflochten

 
hatte ich die Tage schon, aber wie schon
erwähnt wollte aus dem Rechteck nicht so
wirklich etwas werden, aber nun ist doch
eine Karte daraus entstanden.
 
 
 
 
Der Ursprung war eigentlich die In[k]spire me
Challenge, da waren die Farben vorgegeben, das
hatte ich mittlerweile völlig verdrängt und da ich
jetzt statt Flüsterweiss, Cremeweiss verarbeitet
habe, wird sie halt nicht eingereicht.
 
  


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    sehr schöne Karte ist es geworden! Mir gefällt, dass die Blume über den Rahmen geht.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja einmal eine originelle Idee, liebe Doris. Da muß man erst einmal drauf kommen! Ist denn zwischen cremeweiß und flüsterweiß ein großer Unterschied?? Also mir gefällt Deine Karte so oder so.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Doris, wie dem auch sei - es ist eine ausgefallene Karte. Ich finde die Farben
    sehr harmonisch.
    Einen guten Siebenschläfer wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris,
    wow, das sieht richtig toll aus. Der gewebte Hintergrund ist echt spitze. Wie schön, dass du noch so eine tolle Idee für dein Rechteck gefunden hast. Die Blumenstanze dazu find ich richtig toll und passend.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, dass ist ja eine originelle Karte geworden.
    Die Flechtung sieht großartig aus, mit der Memory Box zusammen, eine Wucht.
    Wunderschön geworden.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    eine wunderschöne Karte ist das und die Farbkombi, echt super, ich liebe ja die Framelitsformen und ich finde es genial, das Du die Blüte auch mal außerhalb von dem Rahmen gesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    das ist eine tolle Karte,das geflochtene sieht super aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    die Karte mit dem Flechtwerk sieht super aus. Tolle Technik, scheint aber auch nicht ganz einfach zu sein, oder?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    die Karte ist in echt noch viel viel schöner - die Idee mit dem geflochtenen rahmen Gefällt mir am besten - einfach superschön!
    LG, und ein tolles WE,
    Heike

    AntwortenLöschen