Stampin´Up!

15. Juni 2013

Goodies

 
Das ist mein 300. Post, wer hätte das gedacht,
ich jedenfalls nicht. Es macht mir soviel Spaß,
dass ich Euch einfach mal wieder danke sagen
möchte. Allen die still hereinschauen und auch
denen unter Euch, die Kommentare da lassen und
ich mich nicht persönlich bedanken kann und
natürlich auch allen denen, die mir regelmäßig
ganz liebe Kommentare schreiben.

 Danke, Danke, Danke
Ich freue mich jeden Tag darüber.


So nun wieder zum kreativen Teil,  solche kleinen Nettigkeiten braucht man ja immer.
 
 
 
 
Für die Erdbeersaison passen diese wunderbar
 

 
 
und für die Heidelbeeren, die folgen ja dann auch
irgendwann, habe ich diese Version ausprobiert.
 
Da ich Goodies brauchte, fiel mir diese Verpackung,
die ich neulich bei Claudia gesehen hatte wieder ein,
also schnell die leckeren Stangen gekauft und los gings.
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    das ist eine zauberhafte Idee und es sieht einfach toll aus.Supi

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum 300. Post. Ich bin auch gern hier.
    Tolle Verpackungen hast hergestellt.
    Einen gewitterfreien Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    Schoki mal anders verpackt, sieht super aus.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow Doris, die sehen ja goldig aus, da bekommt man direkt Lust aufs Naschen, sieht ja richtig verführerisch aus, echt toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja richtig süß, liebe Doris, tolle Kleinigkeit im Sommeroutfit!
    Herzlichen Glückwunsch zum 300! und mach weiter so, ich besuche Dich sehr gerne.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja, danke Dir! Nicht nur, daß Du den Schritt ins Demodasein gewagt hast, sondern auch diesen tollen Blog so toll fütterst, und nicht zuletzt für das süße Goodie (ich habe ein Heidelbeerteil bekommen - lecker!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    die Verpackungen hast Du wunderbar gestaltet. Danke für die Verlinkung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 300. Post. Mach weiter so! Ich freu mich täglich auf deinen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Doris,
    süße kleine Dinger, herrlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,
    Woooow, ich gratuliere zu deinem 300 Blogeintrag. Da warst du aber fleißig.
    Die Goodies sind wunderschön. Da freut sich aber der Beschenkte!
    Lecker,lecker!
    Weiterhin viel Erfolg beim bloggen. Bin gerne bei dir und hole mir auch gerne Inspirationen.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    was für eine wunderschöne Verpackung. Die Erdbeeren sehen zuckersüss aus.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    die Verpackung ist toll. Die idee mit dem Loch im Umschlag ist ja klasse und die Erbeerchen und der Heidelbeerzweig sind totel genial!
    Sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen