Stampin´Up!

10. Juni 2013

Herzliches Beileid

 
Ohne viele Worte zeige ich Euch diese Karte,
 
 
 
 
leider musste ich sie selbst verschicken.
 
 

Kommentare:

  1. Es ist immer schwer, wenn man Abscied nehmen muss.
    Jeder mensch, dr von uns geht, hinterläßt eine Lücke.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,

    deine Karte ist schlicht, aber sehr schön geworden. Das mit dem colorierten Stempel muss ich mir merken.

    Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das tut mir leid.Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris!
    Eine wirklich zauberhafte Karte für einen sehr traurigen Anlass. Ich finde sie absolut passend.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte für einen traurigen Anlass!

    Dir, liebe Doris einen schönen Abend und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    da hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert, auch wenn es ein trauriger Anlaß ist, sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,deine Karte ist für diesen traurigen Anlass genau passend gestaltet,ganz liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen