Stampin´Up!

8. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

 
So eine Collage wollte ich schon lange mal machen,
leider habe ich normalerweise keine Geduld mir
diese Dinge anzulesen und lasse es mir lieber kurz
zeigen, wie es funktioniert, aber gestern hat es mir
dann keine Ruhe gelassen und ich habe so lange
rumprobiert bis ich es hinbekommen habe.
 
 

 
 
Ich habe eine Auswahl meiner Mai-Projekte zusammengestellt und kann jetzt endlich auch sagen..
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    wow, das ist der Hammer, super super, etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Das musst Du mir ja unbedingt erklären, wie man das macht.

    Liebe Grtüße
    Rosie

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Doris,
    das ist sehr schön, dass du es endlich gewagt hast.
    Dein Rückblick sieht toll aus, aber das weisst du ja, da ich ja öfters bei dir schaue.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß du es selbst herausgefunden hast! Einen schönen Mix hast Du da zusammengestellt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da warst du aber sehr fleißig,da hattet ihr ja richtiges Glück das euer Hochwasser wieder weg ist,Danke für dein Komis und einen schönen Tag,
    liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch, dass du es gewagt und deine erste Collage erstellt hast. Sie ist die so super gelungen, dass ich mich schon darauf freue, was du dir für den Juni-Rückblick ausdenken wirst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen