Stampin´Up!

6. Juni 2013

Noppen...

 
...folie hatte ich noch liegen, damit habe ich
jetzt endlich mal einen Hintergrund gemacht
und Schmetterlinge gehen ja immer, oder?
 
 
 
 
Da ich die alten InColors nicht hatte,
sind das für mich ganz neue Farben.
 


Kommentare:

  1. Eine geniale Karte!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wieder eine wunderschöne Karten und Schmetterlinge sind immer schön, sie passen auch genial zum Wetter, das wir ja im Moment haben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    Schmetterlinge gehen immer undsie passen super zum Hintergrund.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Karte von Gestern und die heutige sehen ja wieder wunderschön aus und du hast Recht Schmetterlinge gehen immer,ich verwende sie auch sehr gern,wie ist die Wetterlage bei dir,was macht das Hochwasser,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, farbstarke Karte, liebe Doris - und die Schmetterlinge sind wunderschön. Wie hast Du denn genau die Noppenfolie verwendet. Hast Du Kreise ausgestanzt und dann mit Stempelfarbe eingefärbt und abgedrückt?

    Einen schönen Abend und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Doris
    das ist ja eine geniale Idee mit dieser Noppenfolie einen Hintergrund zu bestempeln! Großartig sieht die Karte damit aus!
    Wieder etwas dazu gelernt, danke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris,
    der Hintergrund ist genial, muss ich mir mal zur Luftposterfolie dazuschreiben, so große Punkte ham was. Und dann noch mit Schmettis kombiniert ^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen