Stampin´Up!

12. Juni 2013

Schmetterlinge

 
Mein Feierabendprojekt musste zügig fertig werden,
ich wollte doch den schönen Abend noch, bei einem
Glas Wein, auf der Terrasse genießen. Entstanden
ist recht schnell eine Karte im Jenni-Style.
 
 
 
 
Das schwierigste daran waren diesmal die Sprenkel
(nur mit Stempelkissen), aber es hat funktioniert.
Ich habe einen Borstenpinsel etwas nass gemacht,
Farbe aus den Stempelkissen aufgenommen und
drauflos gesprenkelt. Handschuhe wären sicher
von Vorteil gewesen.
 
Eine neue Leserin hat sich eingetragen, wie schön.
Herzlich Willkommen liebe Irmi ich wünsche Dir
viel Spaß beim Lesen und Stöbern, fühl Dich wohl.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Da ich das mit den Sprenkel bisher nie so gut hinbekommen habe wie Du, habe ich mir jetzt doch noch den Color Spritzer bestellt. Muss nur noch ausprobiert werden.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und sommerlich ist deine Karte liebe Doris! Die Sprenkel hast du trotzdem super hinbekommen und beim nächsten Mal denkst du bestimmt an ein paar Handschuhe :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,
    eine ganz bezaubernde Karte ist das und mit der Sprenkelei ist auch eine tolle
    Idee.


    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    der "Jenni-Style" ist Dir aber gut gelungen! Ich muss gestehen, dass ich noch nie bei einem Projekt die Naehmaschine benutzt habe. Vielleicht sollte ich es doch auch mal probieren.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft deine Karte, liebe Doris. So eine richtige SommerfeierabendguteLauneKarte!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Himmlisch Deine Karte und Schmetterlinge sind immer schön.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    sehr schön geworden Deine Karte á la Jenny :-)
    Ich hoffe, Du hast die Handschuhe jetzt immer bereit liegen ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doris,

    was für tolle Farben, sehr schön ist deine Karte geworden.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karte; danke für den Borstenpinsel-Wasser-Stempelkissen-Sprenkler-Tipp. Kannte ich noch nicht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    sooooooooo schön - gefällt mir super gut. Deine Sprenkel kommen gut raus, ich hoff dein Tisch ließ sich abwaschen :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen