Stampin´Up!

18. Juni 2013

Sour Creme Box

 
Gestern war wieder nur Zeit für ein ganz schnelles Feierabendprojekt und so eine kleine Box habe ich
schon lange nicht mehr gemacht, wo sie doch zu
meinen Lieblingen zählt.
 
 
 
 
Die Größe ist ungefähr 8 x 8 x 10 cm damit
Ihr eine ungefähre Vorstellung bekommt.
 
 
Wir haben beim Teamtreffen natürlich auch
die Verlosung durchgeführt und die Gewinner
stehen fest. Für alle die mitgemacht haben
schaut einfach mal bei Biggie vorbei. Dort
sind die Gewinner aufgelistet und Ihr könnt
auch nochmal die Preise anschauen. Von mir
ein "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich mag diese Box auch unheimlich.
    Und spätestens jetzt steht nett-ikette auf der must-have-Liste.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Süß die kleine Box,ein schönes kleines Mitbringsel.

    Liebe Grüße Petra

    Schwitz,schwitz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    die Box ist ja klasse und perfekt geeignet als kleines
    Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    eine wunderschöne Box. Hatte ich bislang noh nicht
    gesehen. Wie schon erwähnt<. ein tolles Mitbringsel.
    Die Gewinne bei Biggie sind sehr schön - die Gewinnerinnen
    weden sich gefreut haben.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    wunderschöne Box hast du gebastelt.Habe schon oft gesehen und noch nie gemacht.
    Das muss sich jetzt aber ändern.
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen