Stampin´Up!

16. Juni 2013

Teamtreffen am Samstag

 
Für die Swaps ist die Vorgabe immer C 6
und das Thema lautete "Vintage", da habe ich
immer mal wieder richtig Spaß dran.
 
Das Aufwendigste daran war eigentlich,
mir das Designpapier auf dem neuen
Kandiscardstock herzustellen.
 
 
 
 
Dann kann man sich austoben wie man gerade
Lust hat. Bei mir gehört immer gerissenes Papier
dazu und natürlich klecksen und wischen.
 
Die anderen Versionen könnt Ihr Euch bei
Heike ansehen, tolle Swaps haben alle wieder
gestaltet. Die Sammlung wächst, danke dafür.
 
 
Da wir uns wieder bei Biggie getroffen haben
habe ich Ihr diese Kleinigkeit mitgenommen.
 
 
 
 
Das Rezept hatte ich neulich bei Andrea
(Blütenstempel) gesehen, das hörte sich so
lecker an, da wurde es gleich ausprobiert.
Danke dafür liebe Andrea, bei mir wird es
wohl auch nicht alt, leider habe ich viel
zu wenig davon gemacht. Die Goodies
von gestern waren natürlich auch für die Mädels.
 
 
Jetzt möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen.
 
Hallo liebe Sonja, schön das Du mich gefunden hast.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier und natürlich
freue ich mich auch immer über Kommentare.
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ihr habt ja wunderschöne Swaps gemacht. Eines schöner als das andere.
    Dein Pesto sieht ja toll aus. Sowas würde ich auch gerne geschenkt bekommen. Das ist eine Super Idee als Geschenk.
    Da hat Biggi sich bestimmt sehr gefreut.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Swaps sind schön. (ich hatte bislang noch nichts davon gehört! Aber darum bin ich ja hier: Ich möchte noch etwas lernen)
    Dein Bärlauchpesto sieht Klasse aus. Heute hatte ich Bandnudeln mit Bärlauchpesto - absolut lecker.
    Einen sommerlichen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Doris! Da ist Dir ein besonderes Werk gelungen. Sehr schick. So richtig vintage. Und das Bärlauch- Pesto sieht zum vernaschen lecker aus. Ich muss dazu kein Pasta haben. Pesto pur findet mein Gaumen sehr schmackhaft :D
    Ein tolles Geschenk.

    Hab einen herrlichen Sonntag liebe Doris.
    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Moin Doris,
    Dein Swap ist superschön - ich habe mich sehr darüber gefreut, danke!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt kann ich da nur schreiben,ganz mein Ding.Prima mit dem gerissenen Papier.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    Die Swaps sind wirklich super, mir gefällt der Farbton sehr gut und der Bärlauch Pesto sieht ja auch lecker aus, muß ich direkt mal probieren.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen