Stampin´Up!

10. Juni 2013

Willkommen Baby,

 
heißt es auf meiner heutigen Karte, die Farben
habe ich aus der Challenge genommen.

 
 
 
 
Die Umsetzung ist recht schlicht geworden
 
 
 
 
und das neue Thema von Alexandra (Immer wieder Sonntags) habe ich gleich mit einfließen lassen.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    eine sehr schöne Karte,der Fußabdruck ist zauberhaft.Klasse

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte sehr gelungen. Der Fußabdruck kommt richtig schön zur Geltung, genau wie das Designerpapier. Freut mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hall

    Hallo Doris,
    die Karte sieht ganz zauberhaft aus und mit dem Fußabdruck
    bekommt sie den letzten Schliff.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deiner Karte gefällt mir das Schiefe ganz besonders und dass das Füsschen so toll ins Label passt. Das merke ich mir! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen