Stampin´Up!

30. Juni 2013

Workshop bei Annika und Silke

 
Ich bin wieder total hin und weg von den tollen
Workshops, so ein Wochenende macht einfach
nur Spaß und es ist mal wieder Entspannung pur.

Ich zeige Euch mal das 2. Projekt, es ist leider
auch noch nicht ganz fertig aber man kann schon
so einiges sehen, die Feinarbeit fehlt halt noch.
 
 
 
 
Das Thema "Edle Steine" - Ringbuchmechanik,
 
die Dekoration auf dem Cover fehlt zwar noch,
aber es sieht durch das tolle Papier auch so
schon ganz wundervoll aus.
 
 
 
 

 
 
So sieht das Innenleben aus, ist das nicht super.
Ich bin jedenfalls total begeistert.
 
 
 
 
 
 
 
 
Das sind die ersten Seiten vom Innenleben,
da habe ich auch noch einiges zu tun. Daran
werde ich dann in den nächsten Tagen noch
ganz in Ruhe weiterarbeiten. Alle verarbeiteten
Stempel und Papiere sind von Alexandra Renke.
 
 
Bei Google+ haben sich neue Leser eingetragen.
 
Herzlich Willkomen liebe Annika und lieber Markus,
ich freue mich riesig. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl
bei mir, viel Spaß beim Lesen und Stöbern.
 


Kommentare:

  1. oh lala, liebe Doris. Das sieht ja toll aus, vor allem das Innenleben. Super - da bin ich gespannt was Du noch daraus zauberst.

    Einen schönen Sonntag und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    das sieht ja wirklich toll aus. Ich bin schon sehr
    gespannt auf die nächsten Seiten.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Doris,
    schon jetz ist dieser Ordner ein Hingucker,
    Wunderschön.
    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ja, der WS war gestern prima. Leider haben wir uns beide nicht kennengelernt. Schade.
    Das Kistchen ist ein echter Schatz. Bin gerade vom heutigen WS nach Hause gekommen. Es war toll, das Projekt ist bis auf Kleinigkeiten fertig.
    LG und einen schönen Restsonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    na, das ist ja mal ein ganz besonderes Projekt und sieht schon sehr vielversprechend aus. Zeigst Du es uns auch wenn es ganz fertig ist?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    oh, was für ein wunderschönes Album. Die Innenseiten sind ja auch schon so schön verziert, tolles Projekt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    was für ein tolles Album. Ich kann deine Begeisterung für die Projekte voll nachvollziehen. Das Papier gefällt mir auch hier supergut. Viel Spaß bei der weiteren Ausgestaltung!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,
    ich habe das ja erst viel, viel später mitbekommen, dass du auch auf dem Workshop warst.
    Hätte dich doch gerne kennengelernt.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen